Wir entspannen Ihre Personalsuche mit unserer Expertise und Vernetzung.

Für Unternehmen

Ihr Partner für die anspruchsvolle Personalsuche

e-selection ist ein bewährtes Rekrutierungsunternehmen. Wir verfügen über grosse Erfahrung in der Definition der stellenspezifischen Anforderungen sowie in der Identifikation und Selektion passender Fach- und Führungspersönlichkeiten. Unsere Dienstleistungen orientieren sich an höchsten Standards.

Wir fokussieren uns auf die Suche nach Fachspezialistinnen und Fachspezialisten sowie Führungspersonen auf Stufe Geschäftsleitung und Verwaltungsrat. e-selection ist in allen Wirtschaftsregionen der Schweiz bestens vernetzt. Die Bedürfnisse und Ziele der Kundschaft stehen bei uns an erster Stelle.

Ob Executive Search oder Expert:innensuche, unsere Mitarbeitenden begegnen allen Menschen mit Respekt und sind als verlässliche Partner:innen mit ausgewiesenem Know-how die richtige Wahl.